Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hankybert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will doch nur ihn

Gestern war Daniel bei mir. Es ist immer wieder so schön wenn er bei mir ist. Ich genieße jeden Moment in seiner Nähe und er tut es auch. Leider vergeht die Zeit dann immer wie im Flug und ich vermisse ihn schon bevor er überhaupt gegangen ist. Ich hoffe,dass er sich irgendwann dazu durchringen kann zu sagen, dass er mich als Freundin haben möchte, was wahrscheinlich leider nie passieren wird, weil er ja viel zu weit weg wohnt und er würde damit nicht klar kommen. Ich würde doch sogar auch zu ihm ziehen, wenn es drauf ankommen würde. Hauptsache ich kann immer bei ihm sein.
15.12.09 10:23
 
Letzte Einträge: Traumfrau aus Thailand



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung